Über uns

Es war einmal ein junger Prinz. Der Prinz zog für seine Lehre fort an einen weit entfernten Ort. Von seinen Eltern bekam er ein Schlüsseletui geschenkt, um den Schlüssel seiner ersten Wohnung stets sicher aufbewahren zu können. Er freute sich sehr und trug es jeden Tag bei sich. Nach ein paar Monaten ging das Etui jedoch kaputt und er war ganz traurig, da es ihn jeden Tag an seine Eltern erinnert hat.

Seine Mutter nähte ihm daraufhin ein neues Etui aus feinstem Leder, so sorgfältig verarbeitet, dass es viele viele Jahre halten würde. Der junge Prinz freute sich riesig über das neue Etui und erzählte selbst nach vielen Jahren seinen Freunden voller Stolz, dass er das Etui bereits vor Jahren von seiner Mutter erhalten habe.

Nachdem viele seiner Freunde ebenfalls ein solches Etui haben wollten, beschloss er die Etuis für sie herstellen zu lassen. Er suchte das beste Leder aus und ließ die Lederwaren lokal herstellen, um die Menschen in seinem Ort zu unterstützen. Um seine Etuis zu kennzeichnen, ließ er eine kleine Krone einprägen. So entstanden die ersten Lederprinz® Etuis.

Noch heute lassen wir alle unsere Lederwaren lokal in Deutschland per Handarbeit herstellen. Dabei wird nur das feinste Leder verwendet und sorgfältig auf die Qualität geachtet. Uns ist die Qualität so wichtig, dass wir eine 3 Jahre erweiterte Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler unserer Produkte geben.

Unterstützen Sie mit uns einen guten Zweck! Mit jedem Kauf eines Lederprinz® Produkts wird eine lokale Werkstatt für Menschen mit Behinderung unterstützt, da wir dort alle unsere Lederwaren verpacken lassen.

 

 

 Jetzt 10% Rabatt sichern

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf alle Produkte bei deiner nächsten Bestellung.